Liebe im Bauch: Boho-Babybauchbilder

Zwischen zauberhaften Blumenarrangements aus Pampasgras und Trockenblumen steht Simone: Die Augen geschlossen, die Hände liegen auf ihrem gewölbten Bauch und der Mund lächelt – unentwegt. Die Freude der Schwangeren ist durch die Bilder zu spüren. Diese magischen Momente hat Pierre von Two Naked Souls festgehalten, während seine Frau Janet die Location, ein altes Schloss, in ein Boho-Paradies verwandelt hat. Die Hauptfarben sind weiß, gemischt mit Creme – und erinnern ein bisschen an die Blumendeko von Hochzeiten. Diesmal heiratet Simone aber nicht, sondern verkündet mit den wundervollen Bildern einen neuen Lebensabschnitt: Sie wird Mama. Nach ihrer Traumhochzeit der nächste große Schritt für sie und ihren Mann Kevin, der sich auch ab und zu vor die Kamera wagt. Simone kennen sicher einige von euch – auf Instagram lässt sie ihre Follower schon seit Jahren an ihrem Leben teilhaben. Im Fokus stehen Mode und Lifestyle – klar, dass dann für die Verkündung der Schwangerschaft ein tolles Kleid her musste. Oder lieber gleich zwei. Im Verlauf des Shootings schlüpft die Bald-Mami in zwei wundervolle Roben in weiß. Während beim ersten Kleid von Asos die Pailetten im Sonnenlicht glitzern, besticht das zweite Kleid durch seine leichten Lagen in Tüll. Könnte fast ein Hochzeitskleid sein, ist es auch. Das hat I am Yours für das Shooting zur Verfügung gestellt. Und obwohl dies ein Babybauch-Shooting ist, sehen wir damit gleich mehrere Hochzeitstrends für 2020: Pampasgras, Trockenblumen, helle Farben und leichte Tüllkleider. Bevor wir uns jetzt in der Hochzeitswelt verlieren, empfehlen wir die Lektüre unseres Partnerblogs Frieda Therés. Dort gibts noch mehr wundervolle Kleider, Pampasgras und Hochzeitsideen.

Und in unserer Galerie gibts noch mehr Ideen rund um Schwangerschaft und das Leben als Mami.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.