Babyzimmer im Scandi-Stil

Wie bloß das Babyzimmer einrichten? Diese Frage schießt vielen werdenden Müttern mit dem positiven Schwangerschaftstest in den Kopf. Immerhin soll es das kleine Wunder nicht nur schön, sondern auch gut haben. Worauf muss ich achten? Welche Möbel sind sicher, wenn sich Kleinkinder daran hochziehen? Fragen über Fragen, die sich auch André Zimmermann bei seinem ersten Kind stellte. Und beantwortete, indem er seine eigene Firma gründete: Zimmeria. Sein Fokus: Babybetten – von Eltern für Eltern.

Besonders wichtig sind Zimmeria dabei:

  • Sicherheit fürs Kind durch solides Handwerk
  • Praktisch für Eltern, komfortabel fürs Kind
  • Umweltverträglichkeit und Unbedenklichkeit aller verwendeten Materialien
  • Ansprechendes Design
  • Nachhaltigkeit der Produkte, lange Haltbarkeit

Wir haben uns durch den Online-Shop geklickt und sind direkt fündig geworden.

Unser Liebling von Zimmeria: Babyzimmer im Scandi-Stil

Zum Babyzimmer „Pinette“ gehören neben dem süßen Himmelbett auch eine Wickelkommode, ein Regal und ein Kleiderschrank. Alles ist aus robustem Kiefernholz gefertigt und dadurch sehr robust, langlebig und ökologisch. Perfekt also für die Kinderzimmer- Einrichtung. Da die Zimmer aus Sets bestehen, muss sich auch niemand Gedanken machen, dass am Ende etwas nicht zusammen passen könnte. Denn die Möbel sind aufeinander abgestimmt. Wie es sich für Möbel im Scand-Stil gehört, sind die Farben gedeckt: weiß, grau und holz. Deswegen könnt ihr das Zimmer mit bunten Accessoires aufhübschen und personalisieren. An dem Dach des Bettes lasses sich zum Beispiel wunderbar PomPoms oder Mobiles aufhängen. Noch mehr Dekoideen verstecken sich auf den Bildern: wir sind zum Beispiel große Fans von bunten Kissen oder auffälligen Tapeten fürs Kinderzimmer.

Viel Spaß beim Einrichten!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.