Babybauchfotos im Sonnenuntergang

Eigentlich kennen wir Natalie und Vitali (aka. Beloved Photography) nur als Fotografen hinter der Kamera. Ihr Spezialgebiet: Hochzeitsfotos. Neue Herausforderung: Schwangerschaft und das Abenteuer zu dritt. Die beiden erwarten ihr erstes Kind und wie es sich für Fotografen gehört, wird dieses besondere Erlebnis natürlich in wundervollen Bildern festgehalten. Dafür haben sie sich Unterstützung von Kreativ Wedding geholt, die den Sonnenuntergang für stimmungsvolle Bilder genutzt haben. Damals war Natalie noch in der 19. Woche – mittlerweile kugelt sie schon seit 7 Monaten und freut sich auf jeden Termin beim Frauenarzt, um das Baby wiederzusehen. Das Schönste für sie? Die Bewegungen im Bauch. Die sind ebenso magisch und unbeschreiblich schön wie die Fotos, die wir euch heute zeigen dürfen. Aus den Bildern spricht die Liebe – zueinander und zum Baby. Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und fiebern mit. Denn schon bald dürfen Natalie und Vitali ihr Kind in den Armen halten. Da bekommt nicht nur Natalie feuchte Augen, sondern auch wir. Hach, es ist doch einfach magisch!

Noch mehr süße Babykugeln findet ihr bei uns unter Babybauch.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.