Babybauchfotos im warmen Abendlicht

Wenn goldenes Sonnenlicht den Babybauch küsst, dann kann man sicher sein, dass dabei wundervolle Bilder entstehen. So wie bei der Fotografin Nadine Lorenz, die mit den werdenden Eltern Franziska und Bene in der Oberpfalz diese süßen Babybauchbilder gemacht hat. In einem dezenten Country-Chic gehalten – beide mit Strohhüten – und inmitten einer natürlichen Kulisse haben die zwei Verliebten ihrem Glück und ihrer Vorfreude vollen Ausdruck verliehen. Ich finde es so wunderschön anzuschauen, wie das Abendlicht den Bauch weich ummalt und der süßen Kugel damit einen ganz besonderen „Rahmen“ gibt. Mittlerweile ist die Kugel übrigens keine Kugel mehr, denn zwei Wochen nach diesen Aufnahmen hat der Sohnemann der beiden das Licht der Welt erblickt! Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute!

Babybauchfotos (15)

Babybauchfotos (14)

Babybauchfotos (16)

Babybauchfotos (1)

Babybauchfotos (2)

Babybauchfotos (3)

Babybauchfotos (4)

Babybauchfotos (5)

Babybauchfotos (6)

Babybauchfotos (7)

Babybauchfotos (8)

Babybauchfotos (9)

Babybauchfotos (10)

Babybauchfotos (11)

Babybauchfotos (12)

Babybauchfotos (13)

Fotos: Nadine Lorenz

5 Kommentare
  1. Das ist wirklich eine tolle Idee, den Babybauch in der Abenddämmerung zu fotografieren. Die hier gezeigten Bilder beweisen es. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

  2. Bilder von solche Shootings sind ganz besonders schöne Erinnerungen! Ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften Bilder machen lassen und schaue gerne darauf zurück. Habe so ein Babybauch-Bild auch ins Kinderzimmer gehängt, davon ist meine kleine Tochter mittlerweile total begeistert.
    Liebe Grüße, Gabi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.