Mini-Shooting mit Silke Brünnet

Zum Launch unserer neuen Webseite und dem Wechsel von „Friedas Baby“ zu „mummy & mini“ konntet ihr ein Mini-Shooting mit Silke Brünnet und Make-Up-Artist Alica Wagner gewinnen.

Nun ist es endlich soweit: das Mini-Shooting mit dieser fantastischen Mami und ihrem kleinen Schatz fand vor ein paar Wochen statt und wir können euch die Ergebnisse der Fotosession zeigen.

Silke und die zwei haben im Juli die schönen Aufnahmen gemacht und das war der perfekte Zeitpunkt. Der kleine Mann war ein Frühchen und zu diesem Zeitpunkt gerade 6 Monate alt, also einfach nur niedlich! Jede Mami weiss, wie bezaubernd die kleinen Mäuse in diesem Alter sind und der Kleine hatte während des gesamten Shootings richtig gute Laune. Einfach nur zum Dahinschmelzen!

Noch mehr hinreißende Babyfotos von Mamis und ihren Minis findet ihr auch in unserer Kategorie „Mini-Kids“.

Babyfoto 1

Babyfoto 2

Babyfoto 3

Babyfoto 4

Babyfoto 6

Babyfoto 7

Babyfoto 8

Babyfoto 9

Fotos: Silke Brünnet

Hair and Make-Up: Alica Wagner

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.