Geschwisterliebe: Luis und Moritz

Diese zwei kleinen Jungs haben schon jetzt im Sturm unser Herz erobert! Fotografin Michaela Klose hat den kleinen Luis und sein neugeborenes Brüderchen Moritz zusammen mit Mama und Papa in ihrem süßen Kinderzimmer fotografiert. Beim Anschauen dieser liebevollen Geschwisterbilder huscht mir jedes Mal ein seufzendes „Oooooh“ über die Lippen, so unendlich niedlich sind die zwei.

Erst drei Wochen vor der Geburt haben die Eltern das Häuschen bezogen und Michaela durfte die vier vor und nach der Geburt dort shooten. Michaela selbst war von der Liebe zum Detail, die in den neuen vier Wänden deutlich sichtbar wird, schier begeistert.

Michaela sagt über die kleine Familie und ihr schönes zu Hause:

„Nicht nur das Haus selbst haben sie so wundervoll „auf Vordermann“ gebracht, nein, auch der kleine Moritz wurde schon vor seiner Geburt mit kreativen Geschenken beglückt. So hat die Mama ein riesiges Bild auf Holz selbst gemalt, oder sein Babyzimmer in ein süßes Aqua mit Wolken getüncht. Dazu bekam er noch unzählige Wolkenkissen genäht und ein wunderschönes Mobile von einem Elefanten, der an Ballons hochgezogen wird. Sie hat mich richtig angesteckt mit ihrer „Bastelwut“ sodass ich gleich am Abend unseres Babybauchshootings selbst Holzwürfel bestellt habe, um sie mit Buchstaben meiner Kinder zu bedrucken – die zieren jetzt die Kinderzimmer.“

Der kleine Luis schien beim Shooting viel Spaß zu haben und hat es richtig genossen für Michaela den Kasper zu machen. Ganz entzückt war die Fotografin, als der große Bruder mit dem Babybauch gesprochen hat und daran gelauscht hat, ob eine Antwort kommt und in schallendes Gelächter ausbrach, als sie mit ihm spielte, dass das Baby antwortet.

Wie wir auf diesen einfühlsamen Bildern unverkennbar beobachten können, hat Luis sein kleines Brüderchen so richtig lieb. Ist es nicht rührend, wie der Kleine das kleine Baby ganz innig und behutsam umarmt? Wir sind hin und weg von so viel Zuneigung und können uns gut vorstellen, dass es für Michaela ein tolles Fotoerlebnis gewesen sein muss. Bitte, mehr davon!

Geschwister Fotos

Geschwister Fotos 1

Kinderzimmer Blau 2

Kinderzimmer Wandbild

Neugeborenen Set

Geschwister Fotos 3

Neugeborenen Fotos 3

Geschwister Fotos 4

Geschwister Fotos 10

Geschwister Fotos 11

Geschwisterfotos 12

Kinderzimmer Blau

Kinderzimmer Mobile

Neugeborenen Fotos 2
Neugeborenen Fotos 1

Fotos: Michaela Klose

Kommentieren
  1. Ihr Lieben, ich freue mich ja so, so, so doll! Danke, dass ihr meine Fotos veröffentlicht! Ich bin auch immer noch begeistert von meinem Fotoerlebnis mit dieser liebenswerten Familie!
    Seid lieb gegrüßt und macht einfach weiter so! Ihr habt einen ganz wunderbaren Blog geschaffen, aus dem ich schon viel Inspiration schöpfen konnte.
    Eure Michaela

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.