Babybauch Fotos im Olivenhain

Die Fotografin Christine Juette hat nicht nur eine Vorliebe für natürliche Fotos, sondern auch für Bella Italia! Während ihres letzten Aufenthaltes dort, hat sie mit Gina und Alessio ein ganz bezauberndes Paar vor der Linse gehabt. Die beiden werdenden Eltern eines kleinen Mädchens verbindet eine internationale Liebesgeschichte: sie, Kanadierin, die zum Studium nach Florenz kam, er Italiener. Klingt nach viel Amore und ist es auch, denn die zwei Turteltauben sind mittlerweile verheiratet.

Für as Babybauch Shooting mit Christine bot der Olivenhain in der Nähe von Florenz die perfekte Kulisse: alte Olivenbäume, die majestätisch auf den Hügeln stehen und winzige Narzissen, die es sich in deren Schatten gemütlich machen. Selbst die Vögel waren an diesem Abend verliebt und gaben allen Beteiligten ein gratis Vogelkonzert.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und senden ganz viel Amore nach Italien!

BabybauchOlivenhain-51

BabybauchOlivenhain-48

BabybauchOlivenhain-6

BabybauchOlivenhain-9

BabybauchOlivenhain-12

BabybauchOlivenhain-50

BabybauchOlivenhain-14

BabybauchOlivenhain-16

 

BabybauchOlivenhain-23

BabybauchOlivenhain-33

BabybauchOlivenhain-35

BabybauchOlivenhain-38

BabybauchOlivenhain-41

BabybauchOlivenhain-18

BabybauchOlivenhain-42

Fotos: Christine Juette

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.