Oh Baby: Babybauchfotos im Studio

Ein Shooting, ganz viele verschiedene Looks – wir zeigen euch heute die Ergebnisse des Babybauchshootings mit Josefin. Und die sind WOW! Die Babybauchfotos sind im Studio entstanden, denn dort hatte Fotografin Mila von Vivid Symphony richtig Platz, sich kreativ auszutoben – und die verschiedenen Outfits zu lagern. Denn die Bald-Mama hüllte ihre Kugel gleich in sieben verschiedene Outfits. Entstanden sind wunderschöne Fotos, die Josefin und ihren Babybauch in den Vordergrund stellen. Denn sonst lenkt wenig ab. Minimalismus at its finest. Deswegen zeigen wir euch die Bilder auch in schwarz-weiß. Wir finden die sie dadurch noch intensiver – und ihr? Mögt ihr den reduzierten Look auch so gerne? Und jetzt wollen wir gar nicht mehr so viele Worte verlieren. Schaut euch die wunderschönen Bilder einfach selbst an.

Wenn ihr noch auf der Suche nach mehr Babybauch-Inspirationen seid, schaut doch mal in unserer Babybauch-Kategorie vorbei. Und auch in unserer Galerie findet ihr viele tolle Inspirationen rund um das Leben mit Kind.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.