Süße Fotos für die Geburtskarte

Jule von Kleine Monster hat sich vor allem auf Baby- und Kinderfotos spezialisiert und wie zauberhaft ihre Bilder tatsächlich sind, zeigen wir euch heute. Diese friedlichen Fotos von dem neugeborenen Mäuschen hat Jule in der gewohnten Umgebung der Familienwohnung aufgenommen und die Kleine hat anscheinend (fast) die ganze Zeit über selig geschlummert.

Die niedlichen Bilder haben Mama und Papa letztendlich nicht nur für ihr Fotoalbum zu Hause benutzt, sondern sie auf die herrlichen Geburtskarten drucken lassen, die ihr weiter unten sehen könnt. Die süßen Karten finde ich sehr gelungen! Denn ich weiß noch wie schwierig es damals war aus 1000 verschiedenen iPhone Aufnahmen, die passenden Fotos herauszusuchen. Dank der lieben Jule haben die stolzen Eltern gleich eine professionelle Auswahl an hochwertigen Bildern, die selbstverständlich auch perfekt ins Familienalbum passen. Und die zaubern uns einfach nur ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Mehr tolle Neugeborenenbilder könnt ihr euch in unserer Kategorie Neugeborene anschauen.

Neugeborenenfotos 1

Neugeborenenfotos 2

Neugeborenenfotos 4

Neugeborenenfotos 3

Neugeborenenfotos 5

Neugeborenenfotos 6

Fotos: Kleine Monster

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.