Neugeborenenfotos im Krankenhaus

Unverkennbar! Das kleine Würmchen, das wir euch heute in dieser süßen Fotostrecke zeigen, ist noch ganz frisch und soooo klein! Kaum zu glauben! So frisch, dass die ersten Bilder der Reihe noch im Krankenhaus aufgenommen wurden. Dieser kleine Engel ist noch nicht mal eine Woche alt und schon ein kleines, großes Wunder. Johanna Lau hat in diesen Fotos den Zauber der ersten unvergesslichen Tage mit einem Neugeborenen liebevoll und einfühlsam festgehalten.

Die übergroße Freude und das Glück sind Mama und Papa förmlich ins Gesicht geschrieben, wenn sie ihren kleinen Schatz liebevoll in den Armen halten. Auch die stolze Oma und das große Geschwisterchen sind ganz fasziniert von dem neuen Familienzuwachs und können ihre Augen gar nicht von ihm abwenden. Seufz, auch wenn Neugeborenen die ganze Zeit schlafen, könnte man stundenlang nur damit verbringen jeden winzigen Atemzug von ihnen wie das achte Weltwunder zu beobachten. Kennt ihr das auch?

Neugeborenenfotos Krankenhaus 8

Neugeborenenfotos Krankenhaus

Neugeborenenfotos Krankenhaus 1

Neugeborenenfotos Krankenhaus 2

Neugeborenenfotos Krankenhaus 3

Neugeborenenfotos Krankenhaus 6

Neugeborenenfotos Krankenhaus 4

Neugeborenenfotos Krankenhaus 5

Neugeborenenfotos Krankenhaus 7

Fotos: Johanna Lau

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.