Homestory bei der kleinen Clara

Wir dürfen mal wieder in die vier Wände einer kleinen Familie eintreten: die kleine Clara und ihre Eltern zeigen uns mit der ganz persönlichen Homestory nämlich nicht nur ihr großes Glück, sondern auch kleine Einblicke in Claras Babyzimmer. Fotografin Julia Löffler durfte das süße Trio nach Claras Geburt im Dezember besuchen und die ersten gemeinsamen Fotos machen. Mama und Papa halten ihr kleines, großes Glück ganz fest und platzen vor Stolz. Und auch Clara macht einen komplett entspannten Eindruck und lässt es sich in den Armen ihrer Eltern gut gehen. Während der Fotosession hat sie sogar immer mal wieder die Augen geöffnet und ihre Eltern dabei ganz interessiert angeschaut.

Ach ja, die kleinen Mäuse sind einfach immer wieder so süß anzuschauen. Noch mehr bezaubernde Mini-Momente findet ihr auch in der Kategorie Babys.

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.