Spaß mit der Luftballon-Girlande

Ein echter Hingucker ist sie, die Luftballon-Girlande in Rosa- und Pinktönen, die für das Hochzeitsmagazin Bridal Mag entstand. Eine aufwändige Installation, bestehend aus vielen verschiedenen Luftballons, die final noch mit mehreren Blumen verziert wurde. Luftballongirlanden sind nicht nur im Hochzeitssegment ein sehr großer Trend, auch für Kindergeburtstage und Babypartys sind sie toll. Sie können im Miniformat über dem Tisch hängen oder als sehr großes Arrangement mitten im Raum oder am Eingang aufgestellt werden. Ein Hingucker sind sie allemal – egal in welcher Form.

Für diese große Ballongirlande wurden mehrere Ballons von Benbino verwendet, die in einem Farbverlauf von dunkel (unten) nach hell angebracht wurden. Die echten Blüten sorgen für extra Details und verleihen der Girlande einen komplett neuen Look. Statt Blüten können auch andere Dinge wie Pappfiguren oder Luftschlangen eingebunden werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die beiden Mädels hatten jedenfalls richtig viel Spaß mit ihren Luftballons! Die süßen Freundinnenfotos, die dabei von Lene Photography entstanden sind, werden den beiden in vielen Jahren sicherlich auch noch eine Menge Freude machen.

Tipp: im BRIDAL MAG gibt es einen exklusiven Gutscheincode für die Ballons von Benbino. Unter dem Schlagwort LUFTBALLONS findet ihr auf dem Blog viele weitere Dekoideen mit Luftballons.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.