Herbstspaziergang im Wald

Habt ihr das Wochenende auch für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt? Das Wetter war ja perfekt, blauer Himmel, Sonne und traumhaft frische Luft. Ok, die Kälte blenden wir aus, aber selbst die macht ja Spaß, wenn der Rest stimmt und Stiefelchen und Bommelmütze am Start sind. So wie bei dem kleinen Malik und seiner Mama. Die beiden haben gemeinsam mit Fotografin Petsy Fink einen entspannten Spaziergang im Augsburger Siebentischwald gemacht und dabei diese süßen Mutter-Sohn-Fotos entstehen lassen. Ganz ohne Schnickschnack, einfach pur und natürlich, mit Enten und Gänse scheuchen, Stöckchen ins Wasser werfen, Blätter zermatschen, Fangus im Wald spielen und Konfetti pusten – ein gutes Team dieses süße Gespann!

Die Schildkröte und der Teddy „Bär“ durften natürlich auch mit auf die Fotos und wie man sieht, hat der Knirps sichtlich Freude daran vor Petsys Linse zu toben und den Wald zu entdecken. Bei diesen Bildern finde ich auch die Kennenlerngeschichte zwischen Fotograf und Familie total süß, denn der kleine Malik ist ein Kita-Spielgefährte von Ella, von der wir schon den ersten Geburtstag gesehen haben. Die hübschen Fotos sind aber auch einfach eine tolle Inspiration für eigene Bilder!

Falls ihr auch mal vor Petsys Kamera wollt, auf petsy-fink.de findet ihr alle Infos.

mutter-und-sohn-69

mutter-und-sohn-1

mutter-und-sohn-4

mutter-und-sohn-6

mutter-und-sohn-8

mutter-und-sohn-19

mutter-und-sohn-21

mutter-und-sohn-25

mutter-und-sohn-30

mutter-und-sohn-37

mutter-und-sohn-57

mutter-und-sohn-14

mutter-und-sohn-61

mutter-und-sohn-63

mutter-und-sohn-78

1 Kommentar
  1. Tolle Bilder! Da wurde die Atmosphäre richtig gut eingefangen.
    Ich selbst liebe es auch, Spaziergänge durch den Herbstlichen Wald zu unternehmen. Wenn die Sonne scheint und die bunten Blätter sich im Wind wiegen, kann man die Umgebung richtig genießen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.