Babybauchfotos im Brautkleid

Wie süß eine Babykugel in einem Brautkleid aussieht, sehen wir mit den neuen Bilder der Fotografin Inga Amshoff, die diese entzückende Mommy to be in einem Brautkleid von Küss die Braut fotografiert hat. Küss die Braut ist ein beliebtes und bekanntes Label auf dem deutschen Brautmodenmarkt und hat neben den klassischen Schnitten auch viele schöne Modelle für werdende Mamis im Angebot. Schaut mal auf Frieda Therés vorbei, dort könnt ihr noch mehr von der tollen Brautmode entdecken!

Inga Amshoff hat eine tolle, natürliche und authentische Bildsprache, die die Schönheit des Moments wunderbar unterstreicht. Und das ist bei diesen Glücksmomenten mit dem Baby im Bauch ja ganz besonders wichtig! Passend zum Kleid trägt die hübsche Mami in spe knalligen Blumenschmuck im Haar, der einen frischen Kontrast zu den Kleidern bildet und den man natürlich farblich auf das Geschlecht des Kindes anpassen kann. Ob das in diesem Fall so war, wissen wir nicht, was wir aber wissen ist, dass es einfach umwerfend aussieht! Neben dem Brautkleid hat Inga auch noch einige Fotos in einem hellrosa Kleid gemacht, in denen die Kugel genauso süß zu Geltung kommt.

Noch mehr schöne Ideen für tolle Babybauchbilder findet ihr in der großen Kategorie Babybauch. Und viele viele Ideen für Blumenkränze und Co. findet ihr in dieser Galerie.

 

Blumenschmuck: Alexandra Remus von Berzelhof
Fotos: Inga Amshoff Fotografie

babybauch-fotos-82

babybauch-fotos-81

babybauch-fotos-80

babybauch-fotos-54

babybauch-fotos-79

babybauch-fotos-58

babybauch-fotos-77

babybauch-fotos-76

brautkleid-mit-babybauch-5

brautkleid-mit-babybauch-15

babybauch-fotos-73

babybauch-fotos-85 babybauch-fotos-1  babybauch-fotos-71

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.