Neue Träume: Mum to be Charlotte

Spotlight on: Charlotte und ihren Babybauch – und ihren Song „Neue Träume“. Richtig gelesen, heute wird es musikalisch. Die Geschichte zum Song erzählt Charlotte am besten selbst. In ihren Worten:

„Mit meinem Song „Neue Träume“ verarbeite ich das Glück meiner Schwangerschaft verbunden mit Ängsten und Sorgen um meine Zukunft als bisher unabhängige und selbstständige Sängerin und Songwriterin. Denn neben der wachsenden Freude über mein kleines Wunder im Bauch, habe ich mich natürlich gefragt, ob und wie es nach der Geburt mit meiner Musikkarriere weitergehen wird. Ich habe noch so viele Pläne und Wünsche. Während der   Schwangerschaft hat sich meine Perspektive zu diesem Thema verändert und ich habe erkannt, dass ein neuer Abschnitt beginnt und ich trotzdem all meine Träume weiter verwirklichen kann, nur eben etwas anders als zuvor. Mit dem Song möchte ich auf diese Ängste und Sorgen aufmerksam machen, mit dem Thema ist keine Frau allein. Ich möchte andere Frauen bestärken, dass ein Kind kein Hindernis oder das Ende der Unabhängigkeit ist, sondern ein Geschenk, das den Weg nur in eine etwas andere Richtung lenkt, hin zu neuen Träumen.“

Und hier gibt es Charlottes wunderschönen Song zu hören:

Noch mehr schöne Babybäuche gibts in unserer Galerie.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.