Mini Monday mit Bori & Franciska

Der Mini Monday ist immer der süßeste Wochenstart! So auch heute mit den beiden Mäusen Franciska und ihrer kleinen Schwester Bori, zwei Monate. Die beiden hatten gemeinsam mit ihren Eltern das erste gemeinsame Fotoshooting als Familie, das gemeinsam mit Fotografin Julia Sloboda Photography in den eigenen vier Wänden stattfand. Ganz gemütlich und entspannt standen bzw. saßen die vier vor Julias Kamera. Dabei sind wunderschöne, natürliche Aufnahmen von allen entstanden, die sicherlich bald ein schönes Plätzchen im eigenen Heim finden werden. Franciska und ihre kleine Schwester sind aber auch einfach zu süß! Man merkt bereits jetzt die enge Bindung der beiden Schwestern. Und wie niedlich die Kleinen in ihren blauen Kleidchen ausschauen! Bori trägt ein Kleid ihrer großen Schwester und Franciska ein Modell von Zara.

Die Homestory der Familie zeigt einmal mehr, wie schön und auch sinnvoll es ist, die ersten gemeinsamen Fotos mit einem Neugeborenen zuhause machen zu lassen. Außerdem entstehen dabei meist auch noch kleine Einblicke in das Babyzimmer. Und über diese kleine Inspiration freuen wir uns natürlich auch immer sehr!

Für noch mehr Babyzauber schaut auch in unsere Kategorie Minis.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.