Babybauch Shooting in der Abendsonne

Heute haben wir ein boho-inspiriertes Babybauch Shooting für euch und begleiten Nadia und Sascha bei ihrem Shooting mit Carina von lafille Fotografie.

Die frohe Botschaft erreichte die beiden an Weihnachten: Wir werden Eltern! Zuerst ein kleiner Schock, gesteht die werdende Mami, aber schon bald verwandelte sich das in unbändige Vorfreude auf den kleinen Bauchbewohner. Die magische Zeit der Schwangerschaft hat Fotografin Carina in wundervollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Mit dabei: Ein Ultraschallbild und weiße Outfits im Partnerlook. Und während wir uns gerade beim Anschauen der Bilder in den Sommer zurück träumen, halten die beiden ihren kleinen Samuel schon in den Armen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe!

Wenn ihr auf der Suche nach noch mehr Inspiration seid, schaut doch gerne mal in der Galerie vorbei. Dort findet ihr eine ganze Reihe wunderschöner Bilder. Und jetzt genug geschrieben, schaut euch die Bilder und das strahlende Lächeln der glücklichen Bald-Mami an! Happy Dickbauch-Dienstag.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.