Babybauchfotos auf Mallorca

Erinnert ihr euch noch an diese Babybauchfotos im Sonnenuntergang? Dann erinnert ihr euch auch an Natalie. Normalerweise steht sie mit ihrem Mann Vitali hinter der Kamera. Als Beloved Photography begleiten die beiden Hochzeiten und halten magische Momente für andere Paare fest. Jetzt steht Natalie selbst vor der Kamera, denn die magische Zeit der Schwangerschaft soll natürlich in Fotos für immer festgehalten werden. Dafür haben sich die beiden eine besonders schöne Location ausgesucht: einen Strand auf Mallorca. In einem Badeanzug kommt die süße Babykugel so richtig schön zur Geltung. Und das Meer ist einfach eine wunderschöne Kulisse, um die magische Zeit der Schwangerschaft in Bildern zu konservieren. Besonders schön finden wir die Bilder in einem boho-inspirierten Kimono. Dafür wagt sich Natalie sogar ins Meer. Entstanden sind sinnliche, wunderschöne Bilder, die die beiden immer an diese besondere Zeit in ihrem Leben erinnern werden. Diese Bilder zeigen uns auch: Für wunderschöne Fotos braucht es nicht viele Accessoires, sondern nur ganz viel Strahlen und Glück.

Wenn ihr noch mehr Inspiration für Babybauch-Bilder sucht, schaut doch mal in unserer großen Galerie vorbei. Dort haben wir ganz viele tolle Fotos gesammelt. Egal, ob Babybauchfotos im Boho-Stil oder moderne Babybauchbilder im Editorial-Stil – ihr werdet sicher fündig.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.