Ideen für den Osterbrunch

Momentan verbringen wir so viel Zeit zuhause wie selten zuvor. Auch wenn Ostern dieses Jahr nicht mit der Großfamilie gefeiert werden kann, wollen wir es uns trotzdem zuhause schön machen. Deswegen haben wir ein paar last-minute Essens- und Dekoideen für euren gemütlichen Osterbrunch zuhause.

Essensideen für den Osterbrunch

  • Der Klassiker: Hefezopf – kein Ostern ohne die leckere aus fluffigem Teig. Und schmeckts mit Butter und Marmelade am besten.
  • Die Süßen: Waffeln mit verschiedenen Toppings. Hier ist für jeden was dabei.
  • Die Ausgefallenen: Frühstücksbowls erobern langsam unsere Tische.
  • Der Franzose: Wie wäre es mit Croissants?! Oui oui. Ein bisschen Paris-Feeling für zuhause. Marmelade und frisches Obst dazu: fertig!
  • Die Schönen: Cupcakes mit Frosting in Pastellfarben. Was könnte besser zum Frühling passen? Wir finden die Idee toll.
  • Geht immer: Leckerer Kuchen. Den könnt ihr mit kleinen Eiern noch verzieren. Damit erfüllt er gleich zwei Zwecke: schmeckt gut und sieht toll aus aus Deko auf dem Ostertisch.

Dekoideen für den Osterbrunch

Dieses Jahr machen wir es uns leicht. Auf langes Eier färben haben wir nämlich gar keine Lust. Bei uns werden die weißen Eier einfach mit einem edding verziert – inklusive süßer Botschaften. Mit Federn im Karton gebettet geben sie eine wundervolle Osterdeko ab. Ei like!

Dazu gesellen sich Frühlingsblumen wie Narzissen und ein paar Dekohäschen. Voila, fertig ist euer Tisch für den Osterbrunch. Wenn ihr noch mehr Ideen für Ostern sucht, schaut mal in unserer Kategorie Ostern vorbei. Dort tummeln sich noch einige schöne Ideen.

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Ostertage!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.