Leckereien mit Obst

Sie sind süß, klein und bunt. Die Rede ist nicht etwa von süßen Schokolinsen, sondern von Früchten. Und von denen gibt es im Sommer ja bekanntlich reichlich. Deswegen zeigen wir euch heute die leckersten Gebäckstücke mit frischen Früchten. Von Pancakes bis zur Torte ist alles dabei. Hauptsache ist, es ist fruchtig lecker. Damit herrscht Abwechslung auf dem Frühstückstisch oder auf der nächsten Candybar.

Der Apfelkuchen

Er ist der Klassiker unter den Kuchen mit Früchten: der Apfelkuchen. Egal, ob it Hefe- oder Rührteig. Er schmeckt jedem zu jeder Jahreszeit. Mit Zimt wird es winterlich. Ein Spritzer Zitrone macht die Äpfel noch saftiger. Wird Zeit, mal wieder einen zu backen.

Waffeln mit Früchten

Über Waffeln könnten wir einen ganzen Post schreiben, so lecker sind die. Deswegen findet ihr auf Mummy & Mini bereits einfache Waffelrezepte. Am liebsten toppen wir unsere Waffeln mit vielen frischen Beeren.

Pancakes mit Früchten 

Ein weiterer Liebling in unserer Küche sind Pancakes. Vor allem am Wochenende gibt es fast nichts, was uns morgens glücklicher macht. Liebstes Topping: Heidelbeeren mit Ahornsirup. Yummie!

Cheesecake mit Früchten

Den Käsekuchen-Klassiker lieben wir ja schon, aber den angesagten Cheesecake vergöttern wir. Frisch gekühlt mit Beeren ist es einfach ein Hochgenuss. Und das beste? Die meisten muss man noch nicht mal backen. win-win!

Cupcakes mit Früchten

Das tolle an Cupcakes? Die Früchte finden nicht nur Platz im Teig, sondern verzieren die Kunstwerke auch noch. Wir finden auch hier Beeren toll – oder kleine Apfelstücke. Die machen echt was her und schmecken himmlisch.

Noch mehr süße Ideen findet ihr in unserer Galerie. Yummie!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.