Ideen mit Donuts

Ein runder Alleskönner mit bunten Zuckerstreuseln. Heute dreht sich alles um Donuts. Sie sind nicht nur lecker, sondern auch gern gesehene Gäste auf Kindergeburtstagen, Babypartys und Taufen. Ganz egal, ob selbst gemacht oder selbst gekauft. Donuts schmecken immer und passen so super auf Candybars und Sweet Tables, dass wir sie gar nicht mehr missen möchten. Aber Vorsicht: Richtig angerichtet stehlen sie allen anderen die Show. Wir zeigen euch die schönsten Ideen mit Donuts: Von der Donutwall für Hochzeiten über Donuts mit Früchten bis hin zu Drinks mit Donuts. Los geht’s!

Die Donutwall

Mittlerweile kaum noch wegzudenken: Die Donutwall. Eine stylische und praktische Aufbewahrung für Donuts, denn sie ist gleichzeitig ein tolles Dekoelement. Eine Donutwall könnt ihr einfach selber bauen und immer wieder verwenden. Egal, ob auf Taufe, Kindergeburtstag, Babyparty oder sogar auf Hochzeiten: Die Donutwall kann überall eingesetzt werden und macht immer etwas her. Aber Vorsicht! So lecker wie das aussieht, sind die Donuts ruckzuck verputzt. Also habt besser immer einen Vorrat in der Hinterhand.

Tipp: Ständer für die Donut Wall könnt ihr auch ganz einfach online bestellen, zum Beispiel bei ASOS oder bei Amazon. Ballons für die Deko bekommt ihr in großer Auswahl im mummy & mini SHOP.

Donuts mit Getränk

Donuts sind nur zum Essen? Sie sind aber auch eine süße Verzierung für Milkshakes oder andere süße Getränke. Einfach den Donut mit einem Strohhalm befestigen und schon kann losgeschlürft werden. Das sieht super aus und schmeckt noch besser. Love love love!

Donuts mit Früchten

Süß, süßer, Donuts. Dafür sind die frittierten süßen Stückchen bekannt. Statt Zuckerstreuseln sehen aber auch Früchte super aus. Wir geben zu, so ganz ohne Zucker gehts dann doch nicht. Aber an besonderen Festen darf man auch mal sündigen… oder etwa nicht? Wir sagen auf jeden Fall: Yum!

Donuts auf der Candybar

Auf der Candybar sind sie gerne auch mal die Nebendarsteller. Und für diese Rolle haben sie wirklich einen Oscar verdient. Die Torte ist der große Star, aber einen leckeren Donut schnappt sich gerne jeder Gast. Bei einer Candybar gilt sowieso: Versucht verschiedene Ebenen zu schaffen, indem ihr Etageren und Tortenplatten nutzt. So ist die Candybar nicht nur super lecker, sondern auch eine tolle Deko.

Donut als Geburtstagskuchen

Wusstet ihr, dass es Donuts auch ohne das charakteristische Loch gibt? Gibt es. Und damit verwandelt sich ein Donut blitzschnell in einen Mini-Geburtstagskuchen – so sweet! Und das beste: Ohne Loch haben wir sogar noch mehr vom leckeren Geschmack – oh yeah!

Noch mehr süße Ideen findet ihr in unserer Kategorie Foodie und in der Galerie. Yummie!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.