Berfins Neugeborenen- und Babybauchshooting

Normalerweise zeigen wir euch ja entweder nur die Mami und ihre süße Murmel im Shooting oder das kleine Wunderkind nach der Geburt als Fotostrecke. Heute haben wir mal eine etwas andere, wunderschöne Variante für euch: nämlich die kleine Berfin in Mamas Bauch und kurz nach ihrer Geburt. So niedlich und bezaubernd ist die kleine Prinzessin. Ihren Namen hätte die Mama nicht besser wählen können: Berfin heißt übersetzt Schneeflocke, denn zu dem Zeitpunkt ihrer Geburt fielen die ersten Schneeflocken des Jahres. Mama Sabine strahlt auch noch hochschwanger auf den Fotos, obwohl ihre Schwangerschaft von vielen Schwierigkeiten geprägt war. Die letzten Wochen durfte bwz. konnte sie kaum laufen. Doch trotz aller Beschwerden und obendrein enormen Stress wegen eines Hausbaus, hat sich Sabine für ein Fotoshooting mit der fantastischen Fotografin Sabiha Boga aufrappeln können. Sabines eigene Worte zu dem Shooting:

„Danke, dass du mich dazu gedrängt hast mich zurecht zu machen, um die Bilder zu machen. Ich habe mich als Frau und Mutter wieder wohl gefühlt und konnte in der ganzen Schwangerschaft zum ersten Mal durchatmen und Zeit mit meiner kleinen Prinzessin verbringen. Trotz der Kälte und der Schmerzen habe ich die gemeinsame Zeit mit mir und meiner Tochter in vollen Zügen genossen. Es ist eine magische Verbindung zwischen Mutter und Tochter, die durch die Bilder festgehalten und verewigt wurde“

Leider hatten Sabine und Berfin dann auch eine relativ schwierige Geburt, denn gleichzeitig war der Blindarm entzündet und musste entfernt werden. Ich ziehe meinen Hut vor dieser starken Frau, die all diese Beschwerden durchstanden hat und nun, Gott sei dank, ein gesundes und munteres kleines Mädchen in ihren Armen halten kann. Für die Strapazen der Geburt hat Sabine selbst so schöne eingängige Worte gefunden:

„All die Schmerzen waren beim Anblick dieses kleinen Wunders vergessen.“

Wir sind hin und weg und freuen uns, dass es Mama und Baby letztendlich ihre gemeinsame Zeit so unbeschwert und glücklich genießen können.

Babybelly-2

Babybelly-3

Babybelly-4

Babybelly-9

Newborn Foto 1

Newborn Foto 2

Newborn Foto 3

Newborn Foto 4

Newborn Foto 5

Newborn Foto 6

Newborn Foto 7

Fotos: Sabiha Boga Photography

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.