Minimonday mit Sophia

Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart mit einem zuckersüßen Minimonday! Die kleine Sophia hatte mit einer Woche ihr erstes gemeinsames Fotoshooting mit ihren Eltern. Fotografin Michaela von Art Obscura Photography besuchte dafür die Familie im eigenen Zuhause. Für die ersten Fotos mit den Minis sind die eigenen vier Wände meist die beste Wahl, denn hier ist es für die Neugeborenen komplett stressfrei und ruhig. Es ist ausreichend Zeit zum Schlafen, Trinken und Kuscheln – was für alle entspannter ist. Zudem ist es auch immer eine schöne Erinnerung, wenn die ersten Bilder im eigenen Zuhause entstehen.

Fotografin Michaela hat so viele niedliche und intime Momente festgehalten, dass uns komplett das Herz aufgeht. Bei den süßen Kulleraugen aber auch kein Wunder, oder? Noch mehr Babyzauber findet ihr auch in der Kategorie BABY.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.