Babybauchfotos zu Hause

Diese zwei verliebten Turteltäubchen warten schon ganz sehnsüchtig auf ihren Familiennachwuchs. Den Anschein hat es zumindest, wenn ich mir dieses heimeliche Babybauchshooting von Patricia Schumann anschaue. Bis zum großen Tag der Geburt können die werdenden Eltern zu Hause noch gemütlich die Beine hochlegen und die super-süße Kugel streicheln. So ein Babybauch sieht wirklich so schön aus, das findet sogar der heimische Kater. Und in dem gestreiften T-Shirt kommt er besonders gut zu Geltung! Eine wunderschöne Fotostrecke und eine traumhafte Erinnerung an eine der schönsten Phasen im Leben, der Schwangerschaft!

Babybauchfotos zu Hause

Babybauchfotos zu Hause 1

Babybauchfotos zu Hause 2

Babybauchfotos zu Hause 3

Babybauchfotos zu Hause 4

Babybauchfotos zu Hause 5

Babybauchfotos zu Hause 6

Babybauchfotos zu Hause 7

Babybauchfotos zu Hause 8

Babybauchfotos zu Hause 9

Babybauchfotos zu Hause 10

Babybauchfotos zu Hause 11

Babybauchfotos zu Hause 12

Fotos: Patricia Schumann Photography

shop

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.