Mummy Mittwoch: Franzi und ihre Familie

Was soll ich sagen? Diese Familienfotos von Franzi und ihrer kleinen Familie können wir euch auf keinen Fall vorenthalten! Die Bilder strahlen so viel Glück und Liebe aus, dass mir ganz warm ums Herz wird. Was für eine süße Familie! Farina und Hannes von Mister & Misses Do haben die jungen Eltern mit Baby Coco in ihrer hellen Berliner Wohnung besucht und dabei diese wunderbaren Bilder geschossen. Und wie süß ist denn bitte diese kleine Babymaus? Wir sind total entzückt von Coco, ihrem süßem Grinsen, ihren Mini-Händen, den kleinen Füßen, ihrem niedlichen Haarband, wie sie schläft und wie sie verschmitzt in die Kamera schaut: zu goldig!

Die hübsche Franzi kennt ihr vielleicht schon von den winterlichen Babybauchbildern im Steinbruch oder dem Babybauch-Shooting unserer Style-the-Bump-Reihe, in dem sie eine lässige Frühlingskombination für die Schwangerschaft trägt. Damals war die kleine Coco noch in Franzis Bauch und heute strahlt die süße Maus uns schon auf den kuschligen Bildern mit Mama und Papa entgegen.

Dass die Bloggermama einen ausgewählten Kleidungsstil hat, fällt uns auch auf diesen Fotos mal wieder ins Auge: die Kombi aus strahlend weißen Spitzen-Oberteil und luftigem Pastellrock gefällt uns richtig gut. Weitere stilvolle Babybauch-Outfits und noch vieles mehr findet ihr auf auf Franzis Blog floves. 

Aber auch bei Mummy & Mini gibt es tolle Anregungen für einen modischen Babybauch in der Kategorie STYLE THE BUMP.

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.