Style the Bump: Umstandsmode für den Herbst

Der heutige Babybauch sollte euch noch bekannt vorkommen, denn Bald-Mama Leonie stand schon für Babybauchfotos im Editorial Style vor der Kamera von Julia Bartelt. Noch wartet die Bald-Mama auf die Ankunft ihres kleinen Jungen. Zeit genug also, um sich nochmal in die schönsten Kleider zu werfen, die den Babybauch so richtig schön in Szene setzen. Hortensien sind dabei die floralen Begleiter, um die schönsten Trends für den Herbst zu betonen. Wir zeigen euch heute, die schönste Umstandsmode für den Babybauch:

Trendfarbe Salbei

Das helle Grün ist dieses Jahr eine DER Trendfarben und schmeichelt dem Babybauch so richtig. Der Schnitt ist entweder figurbetont (wann zeigt man schon mal so gerne seinen runden Bauch?!) oder umspielend. Dafür bieten sich vor allem Wickelkleider an. Die sind auch nach der Geburt super praktisch, wenn das Baby gestillt wird. Die schönsten Kleider in Salbei findet ihr bei Asos Maternity.

Strick, strick, Hurra

Im Herbst will man die Kugel besonders gerne warm halten. Am besten hier: leichter Strick. Er passt sich besonders schön den Rundungen an und sorgt für angenehme Wärme. Herbstfarben wie camel oder dunkelrot sind besonders schön. Auch hier findet ihr eine schöne Auswahl bei Asos in der Kategorie Umstandsmode. Wer Strick nicht so gerne mag, setzt diese Saison auf Ripp! Ja, richtig gelesen. Mega angesagt und längst nicht mehr nur als Unterhemd tragbar.

Statement-Ärmel

Puffärmel, viel Stoff und besondere Materialien: selten standen die Ärmel so sehr im Vordergrund wie dieses Jahr. Ihr müsst euch nicht gleich zurück in die 80er beamen, aber ein bisschen Extravaganz darf es schon sein. Die schönsten Modelle haben wir ebenfalls bei Asos gefunden.

Happy Shopping!

Und weil die Bilder von Leonie zu schön sind, um sie euch nicht zu zeigen, haben wir jetzt die volle Ladung Modeinspiration für euch. In der Galerie findet ihr sogar noch ein viertes Kleid – viel Spaß beim Stöbern!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.