Babybauchfotos im Editorial Style

Heute in der Hauptrolle: Strahlende Bald-Mama Leonie. In den Nebenrollen: Trockenblumen, ein Fotohintergrund und eine wunderschöne Landschaft. Heute zeigen wir euch die wundervollen Babybauch-Fotos, die Fotografin Julia Bartelt gemacht hat. Und wir wissen gar nicht genau, wo wir anfangen sollen. Diese Bilder sind so simpel, aber trotzdem so speziell, denn heute sehen wir mal keine Blumenkränze (lieben wir noch immer!), sondern ein cooles Editorial in neutralen Farben. Einen zurück genommenen Style und wenig Accessoires. Julia schafft es mit wenigen Elementen, die Landschaft in ein cooles Fotostudio zu verwandeln, dass Leonie und ihre süße Kugel ganz in den Vordergrund stellt. Die kann sich völlig entspannen und das sieht man den Fotos auch an. Sie schließt die Augen, lächelt in sich hinein und genießt die letzten Momente der Schwangerschaft. Wie fühlen das Glück durch die Bilder sprechen, weshalb wir uns gar nicht entscheiden konnten, was wir euch zeigen. Deshalb zeigen wir euch beide Outfits von Leonie: ein simples Slipdress in beige und die freizügigere Variante mit einem süßen Spitzen-BH. Beide Outfits lassen die Kugel richtig schön zu Geltung kommen und am Ende erhaschen wir sogar noch einen kurzen Blick auf den stolzen Bald-Papa – der durfte auch mal mit aufs Foto.

Noch mehr Babybauch-Bilder haben wir in unserer Galerie gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.