Jetzt im Shop: Individuelle Weihnachtskugeln

Kaum ist der Sommer vorbei, stapeln sich im Supermarkt die ersten Lebkuchen und Plätzchen. Während man bei sommerlichen Temperaturen noch so gar nicht an Weihnachten denken will, sorgen die kühleren Temperaturen doch so ganz langsam dafür, dass wir uns auf die besinnliche Adventszeit freuen. Und was gehört zu Weihnachten dazu? Na klar, Christbaumkugeln. Am liebsten individualisiert. Auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Designs. Wir zeigen euch heute, welche tollen Optionen wir im Shop für euch haben. Tipp: für alle Verliebten und Verlobten schaut in unserem Partnershop FRIEDA THERÉS vorbei!

Toll als Geschenk: Namens-Weihnachtskugeln

Nicht nur toll als Geschenk, sondern auch als Geschenkanhänger sind unsere Weihnachtskugeln mit Namen. Sie kommen transparent daher und lassen sich mit Schnee oder Blütenkonfetti füllen. Die Namen könnt ihr in einer der zehn Schriftfarben individualisieren. Unser Bestseller! Wer seine ganze Familie am Baum verewigen will, ist vielleicht Fan unserer neuen XL Weihnachtskugel Familie. Dort hat der ganze Nachname Platz.

Pregnancy Reveal mit Weihnachtskugeln

Sags durch die Kugel: Mit unseren Weihnachtskugeln Oma/Opa müsst ihr gar nicht viele Worte verlieren, denn die süße Botschaft verbreitet sich so von ganz alleine. Passend dazu gibts auch unsere Weihnachtskugel Mom to be – eine tolle Erinnerung an die magische Zeit. Beide Kugeln gibt es in weiß, schwarz oder rosa.

Statt Kugeln: Weihnachtsstern aus Acryl

Wer keine Weihnachtskugeln mag, wird unsere Acrylscheiben lieben. Diese gibt es in rund und als Acrylstern mit Name. Ebenfalls eine tolle Idee als Geschenkanhänger.

Nicht nur für den Baum: Weihnachtskugeln als Tischdeko

Dass unsere Weihnachtskugeln nicht nur eine gute Figur am Baum machen, wissen wir: Schon mal überlegt, statt Namenskärtchen eine personalisierte Weihnachtskugel auf den Tisch zu legen? Sieht wunderschön aus.

Alle Kugeln, Farben und Schriftarten findet ihr ganz übersichtlich in unserem Shop.

Happy Hohoho-lidays!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.