Mummy Picks: neue Frühlingskleider

Neue Saison, neue Mode. Heute dreht sich alles um die Frühlingstrends in der Schwangerschaftsmode. Wir haben uns durch die Online-Shops geklickt und unsere Favoriten für euch zusammen gestellt. Diese Kleider dürfen in eurem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen. Wir zeigen euch, wie ihr euren Babybauch damit schön stylen könnt und welche Kleider euch auch danach noch begleiten. Spring it on!

Unser Fokus: Bequeme Kleider, die alles mitmachen. Neu entdeckt haben wir die Maternity Kollektion von Topshop. Von süßen Blumenprints bis zu weichem Denim hat die Kollektion alles, was das modische Mamaherz begehrt. Dieses Jahr auch ziemlich im Trend: Karo. Ebenso wie Blumen ist das ein Muster, das euch noch viele Jahre begleiten wird. Geht also immer. Wir finden, auch in der Schwangerschaft solltet ihr darauf achten, dass ihr die Kleider auch danach noch tragen könnt.

Was auch immer geht: Wickelkleider. Die sind nicht nur luftig und sommerlich, sondern auch perfekt für die Zeit nach der Geburt. Denn durch den Schnitt sind sie perfekt zum Stillen geeignet. Und auch wenn euer Baby abgestillt ist, könnt ihr das Wickelkleid weiter tragen. Win-win!

Noch mehr Ideen, wie man die Kugel schön kleiden kann, findet ihr in der Kategorie Style the Bump. Und falls ihr auf der Suche nach noch mehr Inspiration seid, schaut in unserer großen Galerie vorbei.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.