Liebe im Bauch

Immer mehr Paare nutzen die Möglichkeit, die magische Zeit der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten. Erinnerungen für die Ewigkeit, die immer wieder das Gefühl der freudigen Erwartung hervorrufen. Im Mittelpunkt steht meistens die werdende Mami, was aber nicht heißt, dass der Bald-Papa zum Babybauchshooting nicht mitkommen darf – das zeigen auch die wundervollen Bilder, die wir heute mit euch teilen dürfen. Schaut euch an, wie stolz der werdende Papa seine Frau anstrahlt. Für wunderschöne Babybauchfotos braucht es nicht viel – im Mittelpunkt steht ja sowieso die kleine Kugel, in der der neue Erdenbewohner heranwächst. Aber kleine Details, wie ein verspielter Vintageschirm oder ein boho-inspirierter Blumenkranz sorgen für das gewisse Etwas auf den Bildern. Am besten bringt die werdende Mami zum Shooting auch zwei verschiedene Outfits mit. Dann kann vor Ort entschieden werden, was am besten zur Stimmung passt und die Bald-Mama am meisten zum Strahlen bringt. Dann fehlt nur noch ein Fotograf und es kann losgehen. Heute zeigen wir euch Bilder von Anja Metzner Fotografie – die sie ganz passend Babybauchliebe genannt hat.

Bei so viel Liebe auf den Bildern wird uns ganz warm ums Herz. Viel Spaß beim Anschauen! Und wenn ihr selbst gerade ein Babybauch-Shooting plant, haben wir in der Galerie ganz viel Inspiration für euch gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.