Babybauchbilder im Hippie Style

Was für eine zauberhafte Fotostrecke von lafille Fotografie! Im herrlichen Sommer hat die Mama Melanie ein paar wunderschöne Fotos von ihrem Babybauch machen lassen. Es ist zwar bereits ihre dritte Schwangerschaft, doch es ist immer wieder ein wahnsinnig besonderes Gefühl und Erlebnis für sie. Zwei Jungs hat Melanie bereits auf die Welt gebracht und ein weiteres Jungchen wartete zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Bäuchlein. Die Familie genoss die warmen Sommerstrahlen auf einer idyllischen Apfelbaumwiese und die großen Brüder machen bereits einen sichtlichen stolzen Eindruck. Da die Mama den Hippie Style so liebt, wünschte sie sich einen weißen Blumenkranz für ihr drittes Babybauchshooting und was sollen wir sagen: wir lieben ihr Outfit!

Seid ihr auch ganz hippie und weg wie wir? Noch mehr Hippie-Baby-Zauber findet ihr auch in dem Blogpost Verliebt im Babymoon. Weitere Ideen für süße Schwangerschaftsbilder gibt’s aber natürlich auch in unserer Kategorie Babybauch.

Babybauchfotos Ideen (5)

Babybauchfotos Ideen (6)

Babybauchfotos Ideen (11)

Babybauchfotos Ideen (24)

Babybauchfotos Ideen (2)

Babybauchfotos Ideen (16)

Babybauchfotos Ideen (23)

Babybauchfotos Ideen (18)

Babybauchfotos Ideen (17)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.