Liebe im Bauch: Babybauchfotos zuhause

Schwangerschaften sind magisch – das weiß auch Susanna, die vor kurzem Mama von Zwillingen geworden ist. Ihre zweite Schwangerschaft war zwar anstrengender als die erste und gerade zu Ende plagten sie die ein oder anderen Wehwehchen, dennoch hat sie jede Sekunde genossen. Immerhin trug sie gleich zwei kleine Herzen unter ihrem. Und freute sich über jeden der kleinen Tritte und jeden Schluckauf. Gerade, wenn es zum Ende der Schwangerschaft anstrengender wird, bieten sich Babybauch-Shooting zuhause an. Nicht nur eine Anfahrt entfällt, sondern auch, wenn es anstrengend wird, kann man sich kurz entspannen. Nicht zu vergessen, dass man gleich mehrere Outfits ablichten kann. Das zeigt auch Susanna. Entspannt im weißen Kleid und cool mit Tanktop. Und wenn man schon zuhause ist, kann man natürlich auch ein paar intime Babybauchfotos mit Morgenmantel machen. Die natürlichen Babybauchfotos hat Katerina Kruska gemacht. Und diesen Bildern sieht man gar nicht an, dass die letzten Wochen der Schwangerschaft für die werdende Mami anstrengend waren. Stattdessen sieht man die pure Freude auf ihre beiden Babys. Wir wünschen der kleinen Familie alles, alles Liebe für das Leben zu fünft!

Noch mehr süße Babybauchfotos haben wir in unserer großen Galerie für euch gesammelt. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.