Kunterbunte Weihnachten mit My M&M’s

Heute wirds bunt auf Mummy & Mini. Denn im Mittelpunkt stehen heute kunterbunte Schokolinsen – oder besser bekannt als M&M’s. Wer kennt sie nicht? Wer liebt sie nicht? Und wer nascht sie nicht auch gerne? Wir können ihnen auch nicht widerstehen und freuen uns deshalb umso mehr, dass wir euch heute auf dem Blog eine tolle Aktion vorstellen dürfen: Ihr könnt euch individuelle My M&M’s erstellen und dabei auch noch so richtig sparen.

Und so erstellt ihr in ein paar wenigen Schritten eure persönlichen My M&M’s:

  • Besucht die My M&M’s Website
  • Wählt eure Lieblingsfarbe aus (es gibt 12 tolle Farben zur Auswahl!)
  • Erstellt euer Design: Von einem Foto bis hin zu Schriften ist alles möglich
  • Verpackung auswählen & voila! Das wars auch schon.

Mit dem Code MYDE2019 könnt ihr bei der Bestellung 8 Euro sparen. Der Code ist bis zum 31. Dezember 2019 gültig. Viel Spaß beim Gestalten & verschenken. Denn die personalisierten My M&M’s sind nicht nur die perfekte Ergänzung für euren Plätzchenteller oder die Candybar, sondern auch eine süße Geschenkidee für Naschkatzen.

Und falls ihr zufällig 2020 heiratet, schaut doch mal auf unserem Partnerblog FRIEDA THERÉS vorbei: die bunten Linsen sind nämlich auch ziemlich tolle Hochzeitsgäste und verschönern die Deko ruckzuck. In der Selection haben wir Ideen zur Deko mit My M&M’s gesammelt. Klickt doch mal rein.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Erstellen eurer Süßigkeiten! Verwendungszwecke gibt es ja genug – wenn sie nicht vorher schon alle vernascht wurden.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.