Geschenkideen für den Papa

Was schenke ich bloß meinem Papa zu Weihnachten? Die wohl meistgestellte Frage in der Vorweihnachtszeit. Viele Geschenke sind schnell im Warenkorb, aber Väter sind doch machmal eine ganz eigene Spezies. Deswegen haben wir heute den ultimativen Geschenke-Guide für alle Väter für euch. Egal, ob für Bald-Papas oder solche, die es schon sind: unsere Ideen passen für alle. Wenn du deinem Papa sagen willst, wie gern du ihn hast, ist vielleicht ein Buch „Du bist der beste Papa“ eine schöne Idee. Bald-Papas bereiten sich mit einem Body und der Aufschrift „Best Dad“ schon mal auf ihre neue Aufgabe vor.

Süße Idee für alle, die ihrem Liebsten an Weihnachten sagen möchten, dass er Vater wird: unsere Weihnachtskugeln mit dad to be Aufschrift.

Da braucht es gar nicht viele Worte, klickt euch einfach durch! Viel Spaß!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.