Gewinne: Babybücher von Ava und Yves

Vor ein paar Wochen habe ich diese süßen Bücher von Ava & Yves in einem meiner Lieblingsshops Greta & Bjørn entdeckt und bin fest davon überzeugt, dass sie ein tolles Geschenk für die Geburt oder Taufe sind. Ob ihr oder eure beste Freundin das erste oder zweite Kind bekommt oder sogar Zwillinge erwartet, Ava & Yves haben für die verschiedensten Situationen das passende Erinnerungsbüchlein parat.

Dabei bleiben die niedlichen Hefte im A5 Querformat preislich total im Rahmen und versprechen eine tolle Erinnerung an eure Kleinen in einem hinreißenden und gleichzeitig schlichtem Design. Ihr könnt einfach die Meilensteine der Entwicklung eurer Minis eintragen und mit Fotos, Bildern etc. illustrieren. In der Kategorie „Geschenke“ Online-Shop von Greta & Bjørn findet ihr außer den hier vorgestellten Exemplaren noch viele weitere Editionen. Schaut mal rein, es lohnt sich!

 

Und nun kommts: Wir verlosen 2 Exemplare der süßen Hefte, nämlich einmal „Mein erstes Jahr“ und einmal „Hier bin ich“.

So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel, WELCHES der zwei Exemplare („Mein erstes Jahr“ oder „Hier bin ich“) ihr gewinnen wollt.

Mitmachen könnt ihr bis zum 31.10.2016 (23.59 UHR). Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Zugang der Benachrichtigungsmail zurück, wird der Gewinn erneut verlost.

Also: wenn ihr noch das passende Geburts- oder Taufgeschenk sucht oder in die niedlichen Bücher eure eigenen Mäuse verewigen möchtet, dann zögert nicht mitzumachen!

Übrigens findet ihr noch mehr tolle Ideen für Geschenke, wenn ihr in unserer Suchleiste „Geschenkideen“ eintippt.


ava-und-yves-mein-erstes-jahr

ava-yves-mein-erstes-jahr

ava-yves-hierbinich

ava-yves-hierbinich-2

ava-yves-geschwisterbuch

ava-yves-wir-sind-zwillinge

Fotos: Greta & Bjørn

22 Kommentare
  1. Über mein erstes jahr wurden wir uns sehr freuen. Das andere haben wir zur Geburt geschenkt bekommen und es ist einfach nur so schön ????

  2. Am liebsten beide da unsere Maus erst kürzlich den 1. Monatstag hatte ???? aber wenn ich mich entscheiden muss dann würden wir uns über „Mein 1. Jahr“ noch eine Spur mehr freuen ❤☺❤

  3. Die Büchlein sind ja entzückend. Kindgerecht und trotzdem nicht kitschig, sondern schön gestaltet.
    Ich würde mich riesig über „Hier bin ich“ für unsern kleinen Bruder freuen.
    Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  4. Wir würden uns sehr über ein Exemplar von „Hier bin ich“ freuen! Unsere Mini-Maus schlüpft in zwei Wochen und wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten, bis sie hier ist! ????

  5. Wir würden uns sehr über „Hier bin ich“ Erinnerungsbuch freuen. Es wäre für meinen Sohn und mich als Mama eine tolle Erinnerung. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Wir drücken die Daumen. Liebe Grüße

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.