Last Minute Geschenke zum Muttertag

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Muttertag! Auch wenn wir unsere Mami am liebsten jeden Tag beschenken würden, so gehört es an diesem Tag auf jeden Fall auf den Plan, den dieser Tag gehört auch offiziel den Mamas und all dem, was sie für uns tun! Am meisten freuen sich Mütter über selbstgemachte Geschenke, in die ganz viel Liebe geflossen ist. Schaut dazu auch gerne mal auf unser Pinterestboard, dort findet ihr ein Board mit Geschenkideen zum Muttertag. Aber vielleicht liest ja hier auch der ein oder andere Papi mit und lässt sich von unseren Onlineschätzchen noch inspirieren. Wir hätten da mal ein paar hübsche Dinge im Visier:

*enthält Affiliatelinks

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.