Geschenkideen zum Muttertag

Auch wenn wir momentan manchmal gar nicht mehr wissen, welcher Tag gerade ist. Eines haben wir mit Blick auf den Kalender gerade festgestellt: Bald ist Muttertag. Am liebsten verschenken wir zu diesem Tag eine feste Umarmung an unsere Mamis. Da das dieses Jahr vielleicht nicht für alle möglich ist, wollen wir unserer Mama ein Überraschungspaket zum Muttertag zusammenstellen, das eines sagt: DU BIST DIE BESTE. Danke, dass du immer für uns da bist.

Dafür haben wir uns in den Online-Shops umgesehen und die schönsten Geschenkideen zum Muttertag gesammelt: Von wunderschönen Blumensträußen bis hin zu süßen Einrichtungsgegenständen ist alles dabei. Immer schön dazu: Eine Karte mit lieben Worten für eure Mama. Dann wird euer Geschenk noch persönlicher. Neu im Shop sind die hübschen Aufkleber zum Muttertag. Sie sind perfekt für Gläser, Boxen, Vasen und alle glatten Oberflächen. Nicht nur für beste Mamas erhältlich, sondern auch für beste Papas, Omas und Opas.

Noch mehr Ideen zum Muttertag haben wir unserer Kategorie Muttertag gesammelt. Dort findet ihr zum Beispiel süße Deko für einen Muttertags-Brunch und viele weitere DIY Ideen zum Muttertag. Welche Mama freut sich nicht, über ein leckeres Frühstück? Zubereitet von den Liebsten?

Unsere Fundstücke aus den Online-Shops

Viel Spaß beim Verschenken!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.