Ideen für Pizzarezepte

Wir laden ein: zur großen Pizza-Party! Und ihr seid alle eingeladen. Damits auf dem Pizzablech nicht langweilig wird, haben wir heute allerlei Ideen gesammelt. wie ihr eure Pizza individuell und super lecker belegen könnt. Yummie!

Der Minimalist: Pizza Margherita

Tomatensauce, Mozzarella, fertig! So schnell ist die Pizza Margherita fertig. Nach dem Ofen noch etwas Basilikum drauf und genießen. Voila!

Der Klassiker: Pizza Salami

Würzig, kräftig, saulecker. Auch die Pizza Salami braucht nicht viel, um richtig lecker zu sein. Vorsicht: Schneidet die Scheiben nicht zu dünn, sonst wird die Pizza schnell trocken.

Die Ausgefallene: Pizza mit Oliven und Ei

Ein Ei auf der Pizza? Warum nicht! Am besten schmeckts mit Oliven und fruchtiger Tomatensoße.

Die Andere: Pizza mit Schmand

Genug passierte Tomaten gehabt in den letzten Wochen? We feel you. Aber die guten Neuigkeiten sind: Pizza geht auch mit Schmand – und wie! Oben drauf kommt, was schmeckt, aber man besten macht sich die frische Basis mit viel Grünem oder Lachs.

Die Vegetarische: Pizza mit Rucola

Grün, grüner, Rucola! Wichtig: Den Salat erst nach dem Ofen drauf machen. Wer’s noch italienischer mag, darf gerne noch ein bisschen Bruscetta-Tomaten auf der Pizza verteilen. Bon Appetit!

Die Individuelle: Pizza mit allem, was du liebst

Die Lieblingspizza aller Kinder. Hier kommt einfach alles drauf, was ihr mögt. Egal, ob Mais, Ananass, Thunfisch, Salami, Schinken oder Paprika – ihr wählt, was drauf soll. Oder ihr nehmt einfach alles. YUM!

Noch mehr Yummieness gibts in unserer großen Kategorie zum Thema Essen und Trinken.

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.