Homestory bei Elia

Bevor wir euch die süßen Bilder zum heutigen #minimonday zeigen, gibt es gleich vorweg ein „Update“, denn die süße Maus, die während des Familienshootings noch in Mamas Bauch war, ist mittlerweile auf der Welt. Alva heißt sie und ist der ganze Stolz ihrer Familie. Besonders ihr großer Bruder ist ganz vernarrt in seine kleine Schwester und hat auch während des Babybauchshoots immer wieder liebevoll die Babykugel gestreichelt.

Fotografin Sabrina Stachitz hat die drei kurz vor Alvas Geburt zuhause besucht und dabei viele schöne Bilder gemacht. Mama Laura strahlt vor Glück mit Babybauch umringt von ihren zwei Liebsten. Wir lieben es, wenn Familienfotos ganz intim in den eigenen vier Wänden gemacht werden, denn das ist einfach der Ort, wo sich alle pudelwohl fühlen. Wo wir gerade beim Thema sind… Ein echter Hingucker ist auch die gemütliche Einrichtung der Familie, die nun mit Nesthäkchen Alva in Hamburg zuhause ist.

Viele weitere Familienfoto-Inspirationen findet ihr auch hier.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.