Mum to be-Editorial mit Dolce Deborina

Normalerweise dreht sich bei Mode-Influencerin Debi , aka. Dolce Deborina, alles um das perfekte Outfit. Die Nürnbergerin weiß einfach, wie man richtig kombiniert und fasziniert damit nicht nur uns täglich aufs Neue. Auch ihre über 120.000 Follower auf Instagram lieben ihren Stil. Seit 9 Monaten beweist Debi, wie man sich auch mit Babybauch modisch und bequem stylt – umso mehr freuen wir uns, dass wir euch heute das Babybauch-Editorial zeigen dürfen, dass Fotografin Julia Schubert mit der Bald-Mama fotografiert hat. Auch hier: Große Styling-Liebe. Die Outfits, die Debi für das Shooting gewählt hat, sind cool, lässig, modern – und kommen dabei ohne viel Schnickschnack aus. Denn das wichtigste auf den Bildern ist neben der strahlenden Mama doch sowieso der süße Babybauch, in dem gerade ein kleiner Junge heranwächst. Wir wünschen Debi und ihrem Manu alles Liebe für die Zukunft als kleine Familie. Wer sich die standesamtliche Hochzeit der Beiden anschauen will, schaut mal auf unserer Partnerseite Frieda Therés vorbei. So schön, dass wir euch auch auf diesem nächsten Meilenstein wieder begleiten dürfen. Debi hat uns in unserem Mum to be-Interview außerdem verraten, wie sich gerade fühlt und teilt Tipps für die perfekte Garderobe in der Schwangerschaft. Lest selbst:

Liebe Debi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wir folgen dir schon die ganze Schwangerschaft auf Instagram – wie hast du deine Schwangerschaft bisher empfunden?

Zu Beginn hat sich mein gesamtes Körpergefühl extrem verändert und ich konnte das alles gar nicht fassen! Insgesamt war meine Schwangerschaft traumhaft. Ich genieße jeden Tag! Ich fühle mich einfach super fit und total weiblich. Kann mir meinen Körper ohne meinen Bauchi kaum mehr vorstellen!

Worauf freust du dich aktuell am meisten?

Ich freue mich tatsächlich sehr auf die Geburt! Ich bin so gespannt und neugierig, wie es sich anfühlen wird. 

Am meisten freue ich mich (und auch mein Mann) den Kleinen endlich kennenzulernen!

Du liebst Mode – welche Tipps würdest du Schwangeren mit an die Hand geben? Braucht es Umstandsmode?

Ich finde es besonders schön, wenn Schwangere ihren Bauch in Szene setzen! Das tue ich auch, weil ich total stolz auf meine Kugel bin. Ich habe mich kaum mit Umstandskleidung ausgestattet, weil die meisten Sachen einfach total unstylisch sind. Was man aber wirklich super brauchen kann: Umstandsleggings und Umstandspyjama! Ansonsten habe ich einfach viel Kleider getragen (1-2 Nummern größer) und habe dabei Stoffe gewählt, die dehnbar sind.

(Lest dazu gerne auch unsere Tipps rund um Mode für den Babybauch.)

Noch mehr schöne Babybäuche und coole Babybauch-Styles haben wir in unserer großen Galerie für euch gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.