Liebe im Bauch: Babybauch-Shooting im Urlaub

Babybauchbilder im Urlaub – wie das funktioniert, zeigt Sabrina. Zugegeben, sie ist selbstständige Fotografin, aber hinter der Kamera stand sie diesmal nicht selbst (logisch!), sondern niemand anderes als ihr Ehemann. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Kulisse bietet ein Hotel und der Strand in Belek, Türkei. Dort verbrachten die beiden den letzten Urlaub vor Ankunft ihres zweiten Kindes. Mit dabei war auch Mina. Die bald große Schwester freut sich sichtlich auf ein Geschwisterchen und strahlt den Bauch ihrer Mama an. Der ist gleich in zwei wundervolle Kleider gehüllt, die sich perfekt für ein Babybauchshooting eignen. Bodenlang und hellblau kommen sie daher – passend zum Geschlecht des Babys. Besonderes Highlight an den Kleidern sind die kleinen Details in Form von Rüschen oder Pailetten, die das gewisse Etwas bieten. Trotzdem sind beide Outfits luftig und passen damit super zur Location mit Palmen und Meer – eine wunderschöne Inspiration für alle werdenden Mamis.

Wir finden, Sabrinas Mann hat das so so klasse gemacht, er sollte mal einen Workshop anbieten – für die vielen Instagram Husbands da draußen, die täglich alles geben hinter der (Handy-)Kamera. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und werden die ganze Familie an die Zeit der zweiten Schwangerschaft erinnern. Update: da mehrere Fragen zu Sabrinas Kleidern kamen, haben wir hier ähnliche Modelle gesammelt.

 

Noch mehr Erinnerungsfotos von werdenden Müttern haben wir in der Galerie gespeichert.

Happy Dickbauchdienstag!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.