Fototapeten für das Kinderzimmer

Sie erleben aktuell ein mega Comeback: Fototapeten. In den 70er Jahren waren sie DER Renner in Sachen Interior-Dekoration und auch jetzt erobern sich die coolen Wandkleider ihren Platz zurück. Und wir müssen zugeben, wir sind schwer verliebt, denn mit Fototapeten verleiht man einem Raum einen ganz besonderen Look. Durch die enorm große Vielfalt an Motiven ist wirklich für jeden Stil das Passende dabei. Wir legen den Fokus hier natürlich auch Fototapeten für das Kinderzimmer, denn die Räume der Kleinsten lassen sich damit in echte Wunderwelten verwandeln. Perfekt für kreative Anreize und dafür, den Kids eine ganz eigene Wohlfühloase zu schaffen. Sei es eine pastellige Märchenlandschaft oder ein wilder Dschungel, mit Fototapeten lässt sich all das ganz easy realisieren.

Die beste Adresse, um Fototapeten zu shoppen, sind nach wie vor Online-Shops, denn dort ist die Auswahl am größten. Wir haben uns im Shop myloview umgesehen, insbesondere auf unserer Wunschliste standen dabei Fototapeten mit Tieren für das Kinderzimmer. Vom Flamingo bis hin zu niedlichen Bärchen und Füchsen – jedes Motiv verführt dazu, sich am liebsten einmal komplett neu einzurichten. Ganz hoch im Kurs stehen bei Kindern aktuell Waldtiere, die wunderschön in Geburtstage integriert werden. Warum die süßen Waldbewohner nicht also auch ins Zimmer einziehen lassen? Bei myloview gibt es ein tolles Sortiment an Fototapeten mit Waldtieren. Schaut dazu am besten direkt hier: https://myloview.de/fototapeten/nach-kategorie/tiere/. Ob sehr farbenfroh oder in zarten Pastelltönen, da entscheidet der Wunsch des Kindes und der Grundlook des Kinderzimmers.

Unser Tipp für Fototapeten: kombiniert sie am besten mit unifarbenen Wänden, damit die Wand mit der Fototapete richtig schön wirken kann. Es passt auch sehr gut, wenn die übrigens Wände in einer Farbe strahlen, die sich in der Tapete wiederfindet. Dass die Möbel vor einer Fototapeten immer super schlicht sein müssen, ist übrigens ein Irrglaube, wie unsere bunten Beispiele aus den Kinderzimmern beweisen.

Ein riesengroßer Trend, der dank bunter Tapeten ebenfalls ins Kinderzimmer einziehen darf, sind Flamingos. Die rosa Tierchen haben es uns besonders angetan und sind auch bei Kids äußerst beliebt. Neben Kindergeburtstagen und Babypartys im Flamingo-Thema greift der Hype jetzt auch in Sachen Einrichtung um sich. Die süßen Tiere machen aber auch einfach gute Laune!

  • Der Beitrag enthält Werbung für:
    myloview
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.