Festliche Kleider für Mami & Mini

Mit dem Frühling geht auch die Saison der Feierlichkeiten wieder los! Und ich freue mich so sehr darauf! Dieses Wochenende geht’s bei uns im Privaten mit einer Taufe los und im Bekanntenkreis stehen im Mai die Kommunionsfeiern und auch die ersten Hochzeiten an. Der perfekte Anlass also online nach neuer Festmode zu stöbern, schließlich sind das tolle Anlässe, um sich mal wieder in Schale zu werfen! Nicht nur die Mamis können sich bei dieser Gelegenheit hübsch rausputzen, auch für die Kids gibt es ganz bezaubernde Mode für besondere Anlässe. Wir haben im großen Onlineshop von Peek & Cloppenburg gestöbert und sind überaus fündig geworden. Fangen wir bei den Kleinen an: für die Erstkommunion darf es natürlich sehr festlich sein und im Regelfall in der Farbe Weiß. Besonders schön ist es aber, wenn die Kleider auch ausreichend Bewegungsfreiheit für die Mäuse bieten. Da kommen für die Mädels die weißen Kleider von EISEND ins Spiel, die optisch und qualitativ überzeugen. Sowohl für die Kommunion aber auch für einen Einsatz als Blumenmädchen bei einer Hochzeit ist die Mode von EISEND wie gemacht. Bei den Jungs ist das Label G.O.L. ein ganz heißer Tipp. Die feine, festliche Mode macht den Anzügen der Großen dabei mächtig Konkurrenz.

Einen sehr guten Überblick über die gesamte Mode für besondere Anlässe bei Peek & Cloppenburg findet ihr unter festlicher Kindermode.

Für die Mamis wartet ebenfalls ein großes Shoppingerlebnis: Kleider, Blusen, Hosen… ich bin während des Schreibens selbst komplett versackt, weil ich nach wie vor auch noch auf der Suche nach einem festlichen Kleid für eine Familienfeier bin. Nachdem ich mich dann durch mehrere Kategorien geklickt habe, muss ich sagen, dass es in dieser Saison so viele tolle Alternativen zum Kleid gibt, dass es sehr schwierig ist, sich für einen Look zu entscheiden. Denn neben Blumenröcken, die aktuell ein großes Comeback erleben, werden auch die Hosen immer schöner. Besonders der Mix aus lässig und elegant ist genau meine Welt. Festlich sind vor allem die eleganten Stoffhosen mit Schleifengürtel, die direkt noch einen süßen Eyecatcher mitbringen. Und last but not least, die neuen Volantröcke, die sich auch 1A zu T-Shirts kombinieren lassen. Aber schaut selbst am besten direkt auf Peek & Cloppenburg und lasst euch inspirieren!

  • In freundlicher Zusammenarbeit mit P&C.:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.