Kindergeburtstag Heidi und Peter

„Heidi, Heiiiidi, deine Welt sind die Berge“. Hach wie gerne erinnern wir uns an die guten alten Zeichentrickserien mit Heidi und Peter. Das war auch das Motto der Kindergeburtstagsparty von Martinas Sohn, der stolze 2 Jahre alt wurde. Wir haben so gestrahlt, als diese inspirierende Einsendung bei uns eintraf.

Das Geburtstagskind liebt Heidi so sehr, dass unbedingt eine passende Geburtstagsparty organisiert werden musste. Eingestimmt auf den Geburtstag wurden die Gäste bereits durch die liebevoll designte Einladungskarte. Als echter Bayer hat der kleine Sohnemann natürlich eine eigene waschechte Lederhose an.

Eine rustikale Sweet Table wurde auf Holzkisten gezaubert. Etagere mit bunten runden Motivkeksen und himmlische Waffeln präsentierte die Mama gekonnt auf einem Glasteller. Natürlich gab es zum Kuchen auch herzhaftes Salzgebäck, Kekse, Kakao und Milch. Die Smileymageriten Blumen waren nicht nur Dekoration, sondern zierten auch Besteck und Gastgeschenke. Als Spielidee bastelte Martina ein kleines Memory Spiel an dem die Kinder viel Spaß hatten. Kleine Gastgeschenke (Knete und Stifte) hatte Martina in kleine Kraftpapiertüten eingetütet und auch mit Keksen, Mageritensmiley und selbstbeschrifteter Holzwäscheklammer verpackt.

Der Vogel „Pieple“ aus der Serie Heidi inspirierte Mama Martina zur Deko. Überall waren kleine Vögel. Als Geburtstagsgeschenk gab es den Hund „Josef“ als kuscheliges Plüschtier. Eine ganz bezaubernde Einsendung, an der wir uns gar nicht satt sehen können.

Holt euch mehr Inspirationen für Kindergeburtstage auf unserem Blog in der Kategorie Kindergeburtstage.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.