Kindergeburtstag mit Pokémon-Motto

Heute zeigen wir euch eine besonders farbenfrohe Kindergeburtstagsparty, die unter einem, von den Kids, heißgeliebtem Motto stattfand: nämlich die Pokémonparty von Gabriel. Der ist vor Kurzem sechs Jahre alt geworden und feierte diesen tollen Anlass  mit seinen Freunden und den süßen Minimonstern.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass Pokémon in den Neunzigern schon total angesagt war und spätestens seit dem Handyspiel „Pokémon-Go“ vom letzten Jahr, erlebte die Animeserie ein Revival. Anscheinend sind die kleinen Fantasietierchen noch immer total beliebt bei den Kiddies. Der kleine Gabriel scheint auf jeden Fall ein richtiger Pokémon-Fan zu sein, denn seine Mama gestaltete seinen sechsten Geburtstag bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe nach dem Pokémon-Motto.

Ich kann mir vorstellen dass, die Pikachu- und Pokeballpikser auf den Minicupcakes bei den kleinen Gästen für viel Freude gesorgt haben. Die liebvoll gestaltete Torte, mit dem Serienhelden Ash und Pikachu war bestimmt ein großes Highlight, über das sich das Geburtstagskind unendlich gefreut hat.

Die süßen Erinnerungsfotos knipste die Fotografin Tati Borges-Schindler und wir freuen uns euch heute damit inspirieren zu können. Mehr tolle Bilder als Anregung für euren Kindergeburtstag findet ihr in unserer Kategorie „Kindergeburtstage“.

Kindergeburtstag Pokemon

Kindergeburtstag Pokemon 1

Kindergeburtstag Pokemon 2

Kindergeburtstag Pokemon 3

Kindergeburtstag Pokemon 4

Kindergeburtstag Pokemon 5

Kindergeburtstag Pokemon 6

Kindergeburtstag Pokemon 7

Kindergeburtstag Pokemon 8

Kindergeburtstag Pokemon 9

Fotos: Tati Borges-Schindler

1 Kommentar
  1. Wie cool ist das denn! Darüber würden sich meiner Jungs tierisch freuen. Zwar haben wie letztes Jahr eine Mottoparty von Star Wars gehabt, die echt super gelaufen ist, aber so eine Pokemon Party übertrifft nochmal alles. Echt toll :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.