Babyparty im Boho-Look

Angesagt ist er: der Boho-Style. Der hippieske Look eignet sich nicht nur für Mode-Shootings, Hochzeiten und Co., sondern passt auch perfekt als Dekorationsmotiv für eine Babyparty. Der moderne Stil wurde bei dieser Babyshower mit viel Liebe zum Detail umgesetzt: Traumfänger, Holzelemente und viele tollen Pflanzen und Blumen sorgen für viel Natur im Raum. 

Vintage mit Liebe hat die tolle Party für die Geburt des kleinen Jungen in dezenten Erd- und Naturtönen dekoriert und das passt erstaunlich gut zu den silbernen Folienballons in den Buchstaben „BABY“. Sehr schön finden wir die filigrane Papeterie von all2design, die unter dem Motto „Abenteuer“ gestaltet wurde.

Fotografin Gloria Neuff hat die schöne Partyinspiration für kleine Abenteurer für die Ewigkeit in tollen Bildern festgehalten und wir freuen uns sie auf unserem Blog zeigen zu können. Mehr tolle Ideen für eure Babyshower findet ihr unter BABYPARTYS.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.