Hello Baby: Mediterrane Babyparty

Wo sollen wir bei dieser Babyparty nur anfangen? Bei dem wundervollen Ausblick über die Dächer Wiens? Bei der wundervollen Deko von Happily Ever After Events? Bei der stilvollen Papeterie von Zarah Fine Art? Oder doch lieber bei den stimmungsvollen Bildern von Dear Mom? Hmm, oder bei den süßen Cupcakes und den Keksen in Fußform?

Wir wissen es nicht, denn hier passt einfach alles. Von der Location über die Deko bis hin zum Essen – so viel Liebe zum Detail. So viel Liebe für die Bald-Mami. Fangen wir also ganz von vorne an: beim Konzept. Mediterran sollte es werden, sommerlich und luftig. Was könnte da besser passen als Deko in den Farben weiß, creme und hellblau (ist da etwa ein Baby-Boy unterwegs?). Dazu passt gaaaaaanz viel Greenery – passend zum Motto in Form von Olivenzweigen. Herrlich dazu: Federn, die die Deko noch natürlicher machen. Zwischendrin: kleine Akzente in gold, die sich durch die gesamte weitere Deko ziehen. Sei es in der Papeterie, als Girlande oder in den Servietten. Das Konzept findet sich in jedem noch so kleinen Detail wider. Sogar beim Essen: Die Kekse in Fußform passen ebenso gut zur Deko wie die mit weißer Schokolade überzogenen Cakepops. Da würden wir am liebsten gleich reinbeißen.

Jetzt haben wir aber genug geschwärmt, schaut euch die Bilder lieber selbst an! Und wer sich jetzt denkt: Hmm, für eine Babyparty ist es noch zu früh. Die Deko ist auch eine wunderschöne Inspirationsquelle für die Hochzeitsdeko.

Wer noch auf der Suche nach weiteren Ideen für eine Babyparty ist, kann in unserer Galerie vorbei schauen. Da haben wir noch mehr Inspiration für euch gesammelt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.