Babyparty in Blau mit Tipi

Ihr Lieben, hier war es etwas ruhiger, was daran liegt, dass auf Frieda Therés viele neue Projekte in der Pipeline sind, die sehr viel Zeit beanspruchen. Ich habe aber wieder ein ganz tolles Häppchen für euch. Dieses Mal aus Amerika, wo die werdende Mami Emma mit einer Babyparty überrascht wurde. All ihre Freundinnen und die Familie haben sich super viel Mühe gegeben, um für Emma einen unvergesslichen Tag zu zaubern. Kurz vor der Geburt des Sohnemanns war es nochmal ein echtes Highlight für die mummy to be.

Ich finde die gesamte Babyparty unglaublich detailreich und inspirierend. Schaut euch nur das aufwändige Tipi an, das aus Ästen in der Mitte des Raumes aufgestellt wurde. Darin befindet sich eine gemütliche Kissenlounge, bei der alle gemeinsam sitzen können. Geschmückt wurde die Installation noch mit Lichterketten, Blumen und orientalischen Lampen.

Ganz begeistert bin ich auch von der süßen Luftballon Deko (tolle Ballons bekommt ihr auch im Shop) und von dem reichhaltigen Buffet und der tollen Babyparty-Torte von Hello Naomi. Für alle Freunde des Süßen gab es neben der blauen Torte aber auch noch ein komplettes süßes Buffet mit Donuts & Co. von Sugar Coated Mama. Schaut euch dazu auch als Inspiration unsere vielen Candybar-Ideen an!

Viel Spaß und Inspiration mit den schönen Fotos von Curly Tree Photography! Weitere Ideen für Babypartys findet ihr auch in der GALERIE.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.