Wir lieben Babybäuche

Und genau aus diesem Grund freue ich mich auch immer, euch neue süße Babybäuche zu zeigen. Diese Bilder sind nicht nur wahnsinnig schön anzuschauen, es ist auch für alle inspirierend, die nach Ideen suchen, um den Babybauch für immer auf einem Foto festzuhalten. Die Ideen sind endlos, von Schühchen über Kuscheltiere, bis hin zu gebastelten Sprechblasen, die Vielfalt den Babybauch zu fotografieren ist immens. Schaut daher auf jeden Fall mal in der Kategorie Babybäuche um weitere Schwangerschaftsbilder zu sehen.

Babybauch Foto (2)Babybauch Foto (1)Babybauch Foto (3)

Fotos: Alea Lovely

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.