Liebe im Bauch: Boho-Babybauchshooting

Ok. Wow. Das waren die ersten beiden Wörter, die mir beim Anschauen dieses wundervollen Schwangerschaftsshootings in den Kopf geschossen sind. Die Bilder sind so wunderschön und stimmungsvoll, dass wir sie euch einfach zeigen müssen. Jess Schwangerschaftsshooting ist ein wahr gewordener Bohotraum. Dafür trägt sie ein leicht-lässiges Spitzenkleid und strahlt mit der untergehenden Sonne um die Wette. Hier passt wirklich alles zusammen und man sieht Jess an, wie sehr sie diese intimen Momente genießt. Diese Erinnerungen für die Ewigkeit hat Fotografin Alex Elaine festgehalten und zeigt uns hier, dass es für stimmungsvolle Bilder oft gar nicht viel braucht. Besonders schön: beide Outfits haben einen offenen Schlitz, damit die Baby-Kugel besonders schön zur Geltung kommt.

Wir wünschen der Neu-Mami alles Liebe und Gute! Noch mehr Ideen rund um Schwangerschaftsfotos haben wir unserer Galerie gesammelt. Schau doch mal vorbei.
Happy Dickbauchdienstag!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.